Junior Bibel erzählen

Findes du Geschichten spannend, liest du gerne und redest genauso gerne. Willst du Geschichten erzählen lernen?
Dann ist die Ausbildung fürs "Junior Bibel erzählen" genau das Richtige für dich.
Ein Durchgang hat bereits erfolgreich stattgefunden. Unsere Junior Bibel Erzähler und Erzählerinnen haben sogar schon echte Auftritte im Familiengottesdienst und an einem Erzählabend gehabt. Wir möchten das Projekt gerne erneut. Es richtet sich an Kinder im Alter zwischen 10 und 12 Jahren, es umfasst 12 Termine und soll im September 2017 losgehen.

Der erste Termin ist Dienstag, der 12. September um 17.00 Uhr. Der Kurs findet ab acht Teilnehmenden statt. Ihr könnt euch jetzt schon bei mir melden unter: Tel 616 9310 oder agnes.gaertner@emmaus.de

Schüleruni

Der Buß- und Bettag ist ein Tag des Innehaltens und Nachdenken. Evangelische Schüler und Schülerinnen können an diesem Tag, der früher mal ein gesetzlicher Feiertag war, schulfrei nehmen. Damit euch an diesem schulfreien Tag nicht langweilig wird, bieten wir etwas zum Nachdenken und Mitdiskutieren an. Die SchülerUni.

Teamer

Endlich Teamer sein!
Wir machen es wahr und bieten euch ehemaligen Konfis an, weiter dabei zu sein. Allerdings in einer anderen Rolle, selbst Verantwortung übernehmen und lernen, ein Gruppe zu leiten.
Der laufende Konfi Kurs wird von zwei Teamern begleitet. Vielleicht bist du beim nächsten dabei.