Freitag in Ölberg:
Die Seele baumeln lassen
Über die Programmreihe

17,5 Jahre!

Die Reihe "Die Seele baumeln lassen" fand im Winter 2005/2006 zum 18. und letzten Mal statt. Damit hat eine lange Tradition ein Ende gefunden
Inhaltlich hat sich in all den Jahren wenig an unserer Veranstaltungsreihe geändert. Jeden zweiten Freitag, von Oktober bis März (früher November bis Februar), konnten Sie in der Ölberg-Kirche mit Musik, Bildern und Worten die Seele baumeln lassen.
Trotz des bewährten Konzepts und der vielen positiven Rückmeldungen, hatten wir am Ende - wie viele andere in dieser Stadt auch - mit sehr kleinen Besucherzahlen zu kämpfen.
Der Aufwand stand in keinem Verhältnis mehr zum "Erfolg". Deshalb haben wir unsere Energie auf neue Konzepten konzentriert.
Am 13.1.2006 haben wir die Reihe, die nun die Volljährigkeit erreicht hatte, mit einer großartigen (musikalischen) Feier in die Welt entlassen.
Ingo Schulz


Lassen Sie sich auf dem eMail Verteiler registrieren.